Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenke


Noch wenige Stunden und der 24. Dezember ist da - Vorfreude auf das Weihnachtsfest, Geschenke unter dem Tannenbaum, köstlicher Duft aus der Küche, fröhliche Gäste und ein wunderschönes Weihnachtsfest ....
 so sieht es wohl in vielen Familien aus.

Der Dezember ist bei uns immer vollgepackt mit Vorbereitungen für Weihnachten, Basteln, Guezli backen und daneben feieren wir noch Geburtstage. Irina hatte letzte Woche eine Blitzidee und wollte ein kleines Geschenk ihren Kindergartenfreunden mitbringen. So verzierte sie kleine Zündholzschachteln mit Kreativfarbe (Marmoriertechnik) und füllte diese mit drei (alle guten Dinge sind drei ;-)) Bonbons.

Für die allerliebste Sophie gabs noch einen persönlichen Weihnachtsgruss - frisch von der Leber geschrieben - einfach soooo süss :-)

Von Herzen ein schönes Weihnachtsfest 
Judith


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen