Freitag, 5. Dezember 2014

Brieföffner


Diese zwei Brieföffner hat Irina für die beiden Grosspapas zum Geburtstag gebastelt. 

In unserem Familienkreis feiern wir um die Weihnachtszeit gleich mehrere Geburtstage. Früher (als die Kids noch sooo viel zu Hause waren) bastelte ich auch immer zu den Geburtstagen etwas mit den Kleinen und nun hat sich dies zu meiner Freund und meinem Leid eingebürgert. Ich bastle natürlich von Herzen gern mit meinen Kindern, aber neben dem Schulprogramm, bleibt den Kindern nicht mehr sehr viel Zeit und manchmal fehlt die Lust, daheim wieder an den Basteltisch zu sitzen.

Für kleine (schnelle) Geschenke bleibt jedoch immer Zeit und beim Schenken, ermutigen mich die glücklichen Kinder- und Erwachsenenaugen immer wieder aufs Neue, an dieser Tradition festzuhalten :-)

herzliche Grüsse
Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen