Donnerstag, 25. Dezember 2014

Bunt und praktisch



Auch Leando hat sich mit seinen 4 Jahren fleissig an die Arbeit gemacht und mit Foam Clay für die Grosseltern, Gotte und Götti einen Flaschenöffner verziert.


Nun freuen wir uns auf das Schenken!

Frohe Weihnachtsgrüsse
Judith

3 Kommentare:

  1. Liebe Judith
    noch nie habe ich von diesem Foam-Clay gehört! Das schaut ja toll aus:-)
    Vielen Dank fürs teilen deiner Ideen auf meiner Linkparty- ich freue mich sehr, bist du dabei!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole
      Ja dieser Foam-Clay ist echt toll und für kleine Kinderhände super geeignet. Keine Schweinerei, ganz einfach und praktisch.
      Liebe Grüsse
      Judith

      Löschen
  2. Liebe Judith
    Ich arbeite mit kindergartenkindern und finde diese Idee toll z.B. auch für Vatertag ;-)
    Jedoch fehlt mir eine genauere Anleitung.Habt ihr zuerst mit Formclay am Tisch ein Rechteck gebildet mit einer Hintergrundfarbe,dann darauf die Blumen geformt,alles platt ausgerollt und anschliesend um den Stiel ausgelegt und geklebt ? Welchen Kleber habt ihr benutzt?Wurde noch Lack daraufgegeben ?

    AntwortenLöschen