Donnerstag, 25. Dezember 2014

Geschenke von Herzen


Für die Grosseltern und das Gotti gibt es in diesem Jahr eine farbige Giesskanne. Irina hat sie mit Décopatch-Papier beklebt. Für den Götti, er ist nicht der "Blümler", haben wir uns etwas anderes überlegt. Er kriegt eine Büroklammer-Vorratsdose (mit Magnetstreifen) und einen Modulschraubenzieher inkl. Taschenlampe.



herzlich Judith

Kommentare:

  1. Hallo Judith
    Die Giesskannen finde ich sehr toll!
    Woher hast du sie?
    Vielen Dank für steilen deiner tollen Ideen.
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra
      Ich habe die Giesskannen im Atelier Regenbogen in Belp gekauft (http://www.regenbogen-belp.ch).
      Ich weiss allerdings nicht, ob sie diese noch im Sortiment haben dieses Jahr. Frag am besten gleich mal nach.
      Lieber Gruss
      Judith

      Löschen