Montag, 19. Mai 2014

Kids-Kreativ-Nachmittag






Diese wunderschönen Deko-Schilder sind am Kids-Kreativ-Nachmittag entstanden. Ein würdiges Abschlusswerk, das Platz bietet für Erinnerungen, Wichtiges und Wertvolles.

Ich bin so stolz auf meine kreativen Kinder und danke jedem einzelnen ganz herzlich für die schönen unvergesslichen Bastelstunden. Der Kids-Kreativ-Nachmittag gibt es in Zukunft nicht mehr. Ich habe mich für eine Auszeit entschieden und wer weiss, vielleicht, irgendwann rufe ich ihn wieder zurück ins Leben.

Kinder ich freue mich, das eine oder andere im Ferienpass wiederum bei mir begrüssen zu dürfen. Ein RIESENGROSSES KOMPLIMENT und ein HERZLICHES DANKESCHÖN - ihr habt mir viel Freude bereitet und mir oft ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

glücklich, jedoch ein bisschen wehmütig
Judith



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen