Sonntag, 5. Juni 2016

Kleinigkeit


Lange ist es her - nun bin ich wieder einmal da. Schön dass du immer noch reinschaust.
In nächster Zeit wird es wohl ruhiger hier auf dem Blog. Neben dem wunderbaren Mama-Sein bin ich zurück im Berufsleben. Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich weiterhin kreativ tätig sein und freue mich meine Werke mit euch zu teilen.

Zum Geburtstag einer lieben Nachbarin verschenkten wir diese süsse Kleinigkeit.



Um die Kokos-Mandel-Kugeln legte ich einen Papierstreifen und klammerte ihn zusammen mit einem positiven Gedanken an.
Den Deckel verzierte ich mit Papier und selbst gemachten Blüten aus alten Buchseiten. Eine Anleitung findest du HIER



Seid alle lieb gegrüsst und bis bald
Judith

Kommentare:

  1. Cooli Idee und e mega schöni Schachtle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika - ds Gschänk isch guet acho :-)
      So macht schänke dopplet Fröid!! Lg Judith

      Löschen