Donnerstag, 4. September 2014

Loom-Bänder


Wer kennt sie nicht, diese total trendigen farbenfrohen Gummiarmbänder.

Natürlich sind auch wir dieser Sucht verfallen :-). Vor den Ferien überlege ich mir jeweils, was ich mitnehmen könnte, falls das Wetter uns zum Zuhause bleiben zwingt oder wir einen Ruhetag einlegen müssen. Die Kinder haben keinen Spass, wenn Mama sich mit einem Buch aufs Sofa setzt - wollen unterhalten werden. Diese Bastelidee war somit gebucht und optimal für Ferien und unterwegs.

Dazu habe ich mir dieses Buch gekauft und ich finde es absolut genial. Die Anleitungen mit Bilder sind verständlich und für jedermann/frau einfach nachzubasteln.


 

Nach wenigen Tagen war die ganze Familie mit Rubberbänder ausgestattet. 





Leando freut sich jedoch nicht besonders am Armband, will es aber trotzdem nicht verschenken.


und zum Schluss ein Fingerring :-)

Judith


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen