Mittwoch, 26. Februar 2014

Farb-Marmel-Spiel


In Spielgruppen und Kindergärten ist diese Marmorier-Technik sehr verbreitet und für das Kleinkindalter sehr geeignet. Irina hat bereits damit gearbeitet und so konnte ich mich voll und ganz dem "kleinen" Lausbuben Leando widmen. Die gemusterten Papiere haben wir ausgeschnitten, auf farbiges Papier geklebt und die Herzen laminiert; zum Schluss ein Loch gestanzt (geht am besten mit dem Oesenstanzer oder Locher) und die Herzen mit einem Spaltring zusammengehängt.

Hier eine kurze Beschreibung resp. ein paar Bilder, damit alle die Lust haben es auch ausprobieren können :-)





In zwei Monaten ist Ostern. Die beste Zeit zum Beginnen mit kreativen Osterideen - damit diese dann auch rechtzeitig fertig sind.

Judith


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen