Samstag, 14. Dezember 2013

Schnurbox


Für die Geburtstage von Grosseltern, Gotti und Götti sind wir neben den Weihnachtsgeschenken auch fleissig am Basteln. Stets bin ich auf der Suche nach sinnvollen Geschenken, die nicht gleich nach dem Schenken im Mülleimer landen oder irgendwo auf einem Regal verstauben.

Diese Schnurbox kann jedermann/-frau gut gebrauchen. Schere und Schnur bleiben zusammen und sind in Kürze griffbereit.

Irina hat diese Boxen mit Reliefpaste und Perlenpen verziert.

kreative Grüsse aus der warmen Bastelstube
Judith

Kommentare:

  1. Hallo woher haben sie diese Büchse! Eine super Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich habe diese Büchsen damals direkt bei einem Händler eingekauft. Ich habe Sie aber auch schon in diversen Bastelläden gesehen.
    Sie sind super - die Schere ist TOP! Waren sehr beliebte Geschenke.
    Lieber Gruss Judith

    AntwortenLöschen