Nach jedem Kids-Kreativ-Nachmittag bin ich begeistert von den wunderschönen Sachen, die in zwei Bastelstunden entstehen.
Die Windlichter sind fertig - der Sommer darf kommen. Erst wenn es finster wird und das Kerzenlicht brennt, strahlen diese schönen Windlichter in vollem Glanz.
Nächste Woche gibts Fotos von der zweiten Gruppe...
Wer meinen Blog regelmässig liest, hat vielleicht schon bemerkt, dass sich ab und zu einen Beitrag um die süsse Verführung dreht. Ich liebe Schokolade und kann einer geöffneten Schachtel Toffifee einfach kaum widerstehen...
Heute entstanden diese Toffifee-Verpackungen
ein süsser Geburtstagsgruss :-)
originelle Verpackung für einen Gutschein oder ein Geldgeschenk
Cool und absolut im Trend - das Armband für GROSS und KLEIN
Die Perlen habe ich aus FIMO passend zur Kette hergestellt und die Gummiringe "Magic Rubber" angeknüft. Ideal zum Basteln mit Mädchen ab zirka 7 Jahren.
Ein Herz gefüllt mit einem lieben Brief, kleinen Schokoherzen etc. bereitet jededer Mamma grosse Freude. Ein Tag speziell der Mamma gewidmet - einmal ganz bewusst DANKE sagen!
Dieses Herz ist innen mit einem Kaffeefilter versehen. Dort lässt sich das kleine Geschenk gut plazieren.